Druckansicht der Internetadresse:

Bayerische Forschungs- und Informationsstelle – Inklusive Hochschulen und Kultureinrichtungen (BayFinK)

Seite drucken

Zefti e.V.

Im Sommer 2019 begeisterte ein wundervolles Theaterfestival das Bayreuther Publikum. Das Zentrum für Theater und Integration/Inklusion e.V. hatte Theatergruppen aus der ganzen Republik geladen. An drei Abenden wurden hinreißende Geschichten erzählt und traumhafte Performances aufgeführt.

Theatermenschen und Museumsmenschen können viel voneinander lernen. So haben Zefti und BayFinK zueinander gefunden. Weil bei unserer Arbeit die Freude nicht zu kurz kommen darf, bereiten wir uns gegenseitig das Vergnügen vielsinniger und vielseitiger Inspiration.


Verantwortlich für die Redaktion: Philipp Schramm

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt